Blog/Reisen

Info

Ich habe meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und alle persönlichen Daten am Arbeitsplatz vernichtet. Ab heute stelle ich die berufliche Funktion Klaus Wittor ein. Wieder Emotionen.

+
Ausflug

Bei strahlend blauem Himmel.

+
Info

Heute war die offizielle Verabschiedung. Großer Bahnhof, Emotionen. Habe mir den Tag richtig voll gepackt, komme kaum dazu, nachzudenken.

+
Ausflug

Dieses Jahr wollten wir einmal den Weihnachtsmarkt von Lübeck kennenlernen. Ein dreitägiger Ausflug bot genug Spielraum, um nicht nur den Glühwein, sondern einmal mehr die Altstadt kennen zu lernen.

+
Auftritt

Mit trouble waren wir mal wieder in der Gaststätte Marienbruch in Salzgitter. War prima.

+
Reise

14-tätige Campingreise an die Cote-d'Azur mit Besuchen von Les-Saintes-Maries-de-la-Mer, der Halbinsel von Giens, Saint-Tropez, Sanary-sur-Mer und Cassis.

+
Ausflug

Ergebnis: Karosserieschaden.

+
Reise

Im Jahr 2016 konnten wir endlich den Wunsch umsetzen, einmal nach England und Schottland zu fahren.

+